Thema:
Wireless Headset flat
Autor: Baseman
Datum:12.08.21 09:19
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Hab ich mir gestern geholt, die offiziellen Dinger sind meistens gerne eine Quick&Dirty Lösung was Bedienkomfort & Systemintegration angeht, bei dem veranschlagten Preis darf man natürlich keine Wunder erwarten - insbesondere bei der Build Quality.

Bedienung & Technik bin ich eigentlich zufrieden, auch wenn es ziemlich komisch ist das die Volume erst so wirklich bei 50%+ hoch dreht, alles drunter ist extrem leise und ich höre zwischen ~10 - 40% praktisch keinen Unterschied.

Aber Holy Shit, atmungsaktiv ist dann doch was anderes. Klar, es ist August und die Temperaturen sind auch wieder höher gegangen, aber nach 20min. war ich wie ein Weltmeister am schwitzen, es war penetrant heiß. Und ich verwende fast täglich teils mehrere Stunden im HO Bose NC700 oder AP Max ohne großartig warme Ohren zu bekommen.

Damit hab ich wirklich nicht gerechnet. Ich werde die dann wohl nur in den kälteren Monaten verwenden können. :| Einfach traurig das die neuen Konsolen keinen nativen LL-BT Support besitzen.


< antworten >