Thema:
Re:Die Spieleauswahl könnte besser sein. flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.08.21 00:53
Antwort auf:Re:Die Spieleauswahl könnte besser sein. von KO

>>Oh! Nice! Wegen Cadaver ist das Ding schon gekauft, aber die restliche Spieleauswahl ist zwar gut, aber ich hätte mir da mehr "verschollene" Perlen gewünscht.
>
>Sehe ich auch so, etwas armselige Auswahl dafür das man extrra eine Hardware kaufen muß.
>
>>Wo sind Spiele wie It came from the desert, Z-Out, X-Out oder Apydia. Ambermoon, der Vorgänger von Albion, ganz heißer Tipp, nie erschienen für irgend eine andere Plattform.
>
>Battle Squadron, Lethal Excess, Xenon 2 Megablast, Lotus Turbo challenge, Vroom, Starglider 2, Turrican 1-3, Defender of the Crown, Jim Power etc.
>
>Die Frage ist viel eher warum es nicht einfach einen Emulator auf Steam für den gibt wo all diese Spiele mit dabei sind, halt perfekt emuliert.


Eine Collection für Steam und Konsolen fordere ich schon seit Jahren, ist aber wohl doch zu sehr Nische und auf Konsole hätten wir dann wieder das 50hz Thema.
Aber das größte Problem sind ja eh die Lizenzen, darum sind ja auch fast nur Team 17 und Bitmap Brothers Titel dabei, weil da die rechtliche Lage hundertprozentig geklärt ist, vielleicht erbarmt sich ja noch Faktor 5 und wir bekommen die Turricans dazu.


< antworten >