Thema:
Re:Warum gab es eigentlich Atari ST-User? flat
Autor: Pezking
Datum:11.08.21 18:35
Antwort auf:Re:Warum gab es eigentlich Atari ST-User? von Tobakaido

>Weil allein die Kombination aus Sundog: Frozen Legacy und Oids mit dem gesamten Spielekatalog des Amiga den Boden aufgewischt hat.

Nie gehört. Also gab es Exklusivspiele für den ST?

>Dementsprechend erbärmlich ist ja auch die bisherige Spieleauswahl des Amiga 500 mini. (Leidenschaftliche Spieler hatten selbstverständlich beide Systeme!)
>Und wenn man zu der Zeit auch nur halbwegs an Musik interessiert war, ging wegen der MIDI-Schnittstelle kein Weg an einem Atari ST vorbei.


Dafür hatte ich meine Stereoanlage. ;-)

Aber ok, das ist ja schon mal ganz aufschlussreich, dass es gute Special-Interest-Gründe für den ST gab.


< antworten >