Thema:
Re:Amiga 500 und Alien Breed 3D? flat
Autor: Amian_3rd
Datum:11.08.21 17:09
Antwort auf:Re:Amiga 500 und Alien Breed 3D? von Fred LaBosch

>>Ich hatte einen 68060 und es lief großartig, aber wie machen die das auf dem A500? Wenn ich mich recht erinnere war das doch schon auf dem A1200 nur mühsam spielbar.
>>
>>Oder ist in dem Mini einfach irgendein günstiger mobile Prozessor drin der bei Bedarf genug Prozessorpower plus AGA chipset dazuschaltet?
>
>Der von Retro Games Ltd. entwickelte und von Koch Media vertriebene THEA500 Mini bietet die perfekte Emulation nicht nur des ursprünglichen A500 (OCS) und des Enhanced Chip Set (ECS) zukünftiger Versionen, sondern auch der Advanced Graphics Architecture (AGA) des A1200.


Wie denn, hätte ich tatsächlich auf den link klicken sollen um das selber rauszufinden? :P










(danke!)


< antworten >