Thema:
die Print-Werbung damals hat man recht oft gesehen flat
Autor: MOGli
Datum:11.08.21 15:52
Antwort auf:Warum gab es eigentlich Atari ST-User? von Pezking

zumindest in einschlägigen Magazinen... Foto und dann Dialog:
Direktor: "ich muss jetzt los, einen Rechner für den Sohn kaufen, über 800 DM mit Floppy"
Sekretärin: "der arme Junge!"
Direktor: "?"
Sekretärin: "Atari ST 520 mit blablabla..."
Direktor:" "da hätte ich ja beinahe den falschen gekauft, ich Trottel"
Sekretärin: "Jawohl, Herr Direktor"

oder so ähnlich... diesen Quark kann ich mir merken... von da an ging es nur bergab

EDIT: außerdem war der ST oft die "Lead platform", wie man das heute sagen würde... und da gab es dann auch feinen Stoff für Systemkrieg: 3D ist auf dem ST schneller wg. 8MHz gegenüber 7.19MHz - nein, mit dem Blitter kann man viel schneller Polygone zeichnen... blabla


< antworten >