Thema:
Re:charcter banner... langsam wirds überflüssig ;-) flat
Autor: TroyMcClure
Datum:11.08.21 15:33
Antwort auf:charcter banner... langsam wirds überflüssig ;-) von top

>langsam hab ich mehr als genug charas, alle sind 70/80 mit talents 8 und waffe 80
>5stars (razor ganyu venti zhongli kazuha) sind 90, talents 9, waffe 9
>
>... evtl. werde ich neben razor alle 5stars auf 90-999-90 bringen und bennett+ xingqiu und erst dann artifacts farmen (ich hab da bishe rnoch keine Lust zu verspürt)
>
>aber an neuen charas habe ich zZ irgendwie null interessse !
>
>ich habe noch Kamisato Ayaka gezogen (weil 250+ pulls im account und ich sie eben anfangs unbedingt wollte), sie kam auch fix
>und
>ich habe jetzt noch spaßenshalber 10 pulls gemacht und hatte Yoimiya...ok, nice, aber "brauchen" tu ich sie auch nicht, wie schon Ayaka ;-)
>
>ich habe eigentlich immer und überall Razor, Zhongli, Kazuha dabei
>dann eben noch im Wechsel je nach Lust/Laune und Situation Hu-Tao, Xinyan, Xingqiu, Venti, Ganyu, Bennett dazu...mehr als ausreichend, zumal abysss eh ignoriert wird ;-)
>
>ich werde wohl den archon holen und sonst sparen für folgende archons, noch mehr chars leveln (was ich gern mache) die ich eh nicht nutze, bringt auch nix...
>
>wie schaut es bei euch aus bei diesem Thema? noch Bedarf oder vorerst auch genug ? ;-)


Naja, da du das einzige Endgame welches existiert eh nicht spielst, brauchst du im Grunde nur maximal 4 Charaktere und kannst den Rest ignorieren ;) - wenn man es ganz krass sieht spiele ich momentan auf der Oberwelt nur mit Zhongli und Eula, und damit kann man alles erledigen was man braucht - mal schneller, mal langsamer. Die einzige echte Herausforderung für die man eben mindestens 8 relativ gut ausgestattete Charaktere benötigt ist für mich Abyss. Und vom reinen Gameplay her ist es momentan auch das einzige worauf ich mich jedes Mal auf's Neue freue, denn alles andere ist quasi braindead-fighting mit meinem Team.

Ich pulle nur für Charaktere welche ich haben will - nicht aus Meta-Gründen sondern weil sie mir gefallen. Aus dem Grund habe ich bisher nur für Zhongli, Hu Tao und Eula Wünsche verbraucht, da der Rest mir egal war/ist. "Brauchen" tu ich niemanden. Momentan steht auf Nummer 1 meiner Wunschliste allerdings Kujou Sara, welche wohl als 4-Star zusammen mit dem Electro Archon kommen wird. Wäre dann das erste Mal, dass ich speziell für nen 4-Star auf ein Banner gehe. Ich werde noch ein wenig auf dem Yoimiya-Banner wünschen, weil sie mir super gefällt. Aber da ich lieber Sara möchte, muss ich eben mit meinen Primogems sparsam umgehen.

Ansonsten bin ich gerade dabei Artefakt-Domains wie ein Irrer zu grinden. Bin immer noch nicht mit manchen Teilen zufrieden welche Hu Tao, Keqing und Xingqiu haben. Auch Zhongli könnte man evtl. verbessern. Ich möchte halt endlich die 36 Sterne im Abyss haben, aber bisher war 33 das Maximum :|


< antworten >