Thema:
bin ich dumm? Airbrake aufs Pad legen? flat
Autor: Phreak
Datum:11.08.21 13:55
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Huhu,

finde es sehr geil, Instrumentenflüge mit der Cessna klappen schon prima, man lernt viel. Bei einer 172er bin ich schonmal in Realität mitgeflogen und kann das alles irgendwie nachvollziehen.

Zum flotten Sightseeing ist der Eurofighter aber perfekt, dieses wendige Milliardengrab!

Aber wie zum Teufel lege ich die Airbrake auf das Pad? Andernfalls kriegt man das Ding nicht gelandet. Von Innen per Point&Click auf den "Speed Brake" Hebel ist hart stressig und endet meist im Totalschaden.

Wünsche mir übrigens noch folgende Flieger:

- MIG29
- F-117
- Alphajet
- Harrier mit VTOL
- U-2
- Hubschrauber (!!!)

Danke!

Cheers
Jan

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >