Thema:
Re:Und durch flat
Autor: Baseman
Datum:11.08.21 09:16
Antwort auf:Und durch von Lynne

>Es wäre aber vermutlich (wie so oft leider) sinnvoller gewesen, einfach 2 oder 3 Monate mit dem durchzocken abzuwarten, bis die gröberen Bugs behoben sind.

So sehe ich das auch. Zu Weihnachten rum werde ich dem ganzen nochmal eine ordentliche Chance geben. Mal die vielen kleinen Bugs/Glitches außen vor, sind da halt auch viele potentielle ShowStopper bei. Ich hätte es wahrscheinlich leicht zähneknirschend beendet, aber als mein LvL15 Charakter praktisch resettet wurde (ich hab  beim Co-op Join nicht nur mein komplettes Gear verloren, sondern auch mein Story Progress wurde auf 0 gesetzt) war dann doch Schicht im Schacht.

Das Spiel hat einige Design Schwächen die sich wahrscheinlich auch nicht via Patches lösen lassen, weil zu tief im Fundament verankert. Aber da mir der Rest teilweise außerordentlich gefällt, könnte ich da drüber hinwegsehen - die Voraussetzung dafür ist natürlich trotzdem ein "sauberes" Spiel.


< antworten >