Thema:
Du weißt das es bislang nur die Hälfte der Spiele sind? flat
Autor: Shoryuken
Datum:11.08.21 08:54
Antwort auf:Die Spieleauswahl könnte besser sein. von Blockdrift

Vielleicht gibt es einige deiner Wunschtitel ja noch, die zweite Hälfte ist halt noch nicht angekündigt.

Und btw, imho ist die Amiga Fassung von Speedball 2 die einzig Wahre - alle anderen Versionen haben entweder die Optik verpfuscht (CD32, brr - der ganze monochrome Look versaut... oder noch schlimmer das letzte Remake was wirklich Scheiße aussieht mit dem neuen Grafikstil) oder verkacken den Sound (Mega Drive).

Ansonsten denke ich das die Titel ziemlich perfekt das Amiga 500 Flair treffen bisher, für den Experten gibt es ja die ROM Funktion um sich eben die Titel raufzulöten die man nicht anderweitig bekommt. Aber für den Nostalgieflash passt das bisher angekündigte schon ziemlich gut.

Ich persönlich würde mich sehr über Shadow of the Beast, das originale Alien Breed, Shufflepuck Café, Lionheart und Last Action Hero (der Soundtrack!) freuen und von mir aus dürften da auch gerne Fightin Spirits oder Shadow Fighter drauf. Aber wenn die nicht offiziell kommen, dann eben nicht.


< antworten >