Thema:
Score ist ja von Pawel Blas…. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.08.21 07:51
Antwort auf:The Ascent (29.07.21) Xbox/PC/Game Pass von Lynne

[https://www.imdb.com/name/nm1945961/]

gibt es auch bei Apple Music.

Ich liebe das Spiel, auch wenn ich mich gerade irgendwie verrannt habe.
Egal welche Mission auf meinem Level ich nehme (spiel das gerade mit meinem Solo Charakter), ich treff immer auf Gegner die weit stärker sind und nicht zur Mission gehören, ich komm da also kaum vorbei um meine Mission weiter zu machen….
Ich finde die Idee auf zwei Höhenebenen zu ballern ziemlich grandios. So kann man während des Laufens mal über Deckungen schiessen oder wenn ein Gegner mit Drohne unterwegs ist, einfach nach oben zielen und die Drohne abschiessen.
An dem Detailreichtum kann man sich nicht satt sehen, der Aufwand muss einfach streuen in Form von Erweiterungen oder Nachfolgern.

Und das Sounddesign….
Die grandiose Musik, die Fluggeräusche der kleinen Raumschiffe/Drohnen, da lohnt es sich mal die Wände wackeln zu lassen.


< antworten >