Thema:
August Rätsel - Riddles & Puzzles flat
Autor: Amian_3rd
Datum:11.08.21 00:30
Antwort auf:Das Rätseltime Quartett von Amian_3rd

[https://i.imgur.com/pXxnnmE.gif]

August Quiz - Rätsel & Puzzles

Die User haben entschieden, die nächste Runde dreht sich um Puzzles!

[https://i.imgur.com/scveUMX.png]

Nicht ganz das was ich erwartet hatte (meine "Zeitreisen" Materialsammlung war schon fertig...) und auch nicht so richtig mein Genre, aber schauen wir doch mal. :) Diesmal geht es also um Rätselspiele und Rätsel in Spielen... viele zu erwartende Klassiker sind dabei, aber ich habe mich auch um ein paar Überraschungen bemüht!

Einsendeschluss ist Dienstag der 31.August, Teilnahme über [http://www.retrogamequiz.com/]

Hier kommt das Rätsel, viel Spaß:
[https://i.imgur.com/2lEN0AH.png]
Direktlink: [https://i.imgur.com/2lEN0AH.png]


< antworten >