Thema:
Re:Eher friert die Hölle zu flat
Autor: Scarface
Datum:10.08.21 20:29
Antwort auf:Re:Eher friert die Hölle zu von Tux

>Magst Recht haben, war auch nicht ganz ernst gemeint, aber ich habe schon das Gefühl, mittlerweile sind deutlich mehr hier auch auf der Xbox (wieder) unterwegs als früher, mich eingeschlossen.

Und auch zufriedener.

Ich glaube ich habe mit meiner Series X jetzt schon mehr Stunden gezockt als mit der one s über die gesamte Lebensspanne.

Die früheren Jahre war imo FH aufgrund der Konkurrenz zurecht kein GOTY und die Plätze welche die Teile der Reihe in den einzelnen Jahren in den goty Wahlen bekommen haben waren absolut verdient.
Da kann man doch für ein Rennspiel nicht meckern, wenn es regelmäßig in den oberen Plätzen mitspielt.

Dieses Jahr steigt aber die Chance, Sony hat sich dieses Jahr zurückgehalten, nintendo läuft eh seit geraumer Zeit auf Sparflamme, soviel Konkurrenz wird da nicht sein.
Bin auch schon ganz hibbelig und voller Vorfreude :))

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >