Thema:
Re:find's sehr generisch und unfertig (nt) flat
Autor: G'Kyl
Datum:10.08.21 19:42
Antwort auf:Re:find's sehr generisch und unfertig (nt) von shertok

>ich lechzte auch seit Jahrzehnten nach einem syndicate Nachfolger und ich musste stallite reign auch nach paar stunden wieder weglegen.

Ach, schade. Und sie machen ja auch ein paar Sachen etwas anders, vielleicht tut das ja auch was. Wobei mir Syndicate damals eh zu wenig Taktik hatte, weshalb ich über die Ausrichtung von Satellite Reign ganz glücklich war. Und da Syndicate Wars eh irgendwie unterschätzt ist, fand ich's ganz cool, dass sie sich von der Stimmung her auch daran orientiert haben. Aber jut. Ich wollt's nur anbringen, weil für mich halt eine ziemlich gute Fortsetzung dieser Art Welt/Spielprinzip war. :) Schade, dass sie keine Fortsetzung dazu gemacht haben.


< antworten >