Thema:
Re:Wo Du gerade mal am Start bist.... flat
Autor: generyx
Datum:10.08.21 15:53
Antwort auf:Re:Wo Du gerade mal am Start bist.... von Lynne

>>>Ich versuche jetzt schon seit Tagen, die zum M!-Club hinzuzufügen aber Du wirst mir irgendwie nicht in meiner Freundesliste aufgeführt....verstehe ich nicht....lol
>>>t
>>
>>ich gucke auch mal, ob ich dich irgendwie nicht richtig bei mir drin habe oder so, aber danke für den Hinweis!
>
>
>Also das sieht so aus, als hättet ihr euch beide "richtig" drin. Vielleicht schaut er einfach nicht unter iTux *shrug*
>
>Lynne


Hömma Kollege, ich bin doch nicht blöd.....verpeilt, ja! ;-P Ich gehe über das Club-Menü in "Spieler Einladen" und mache meine Freundesliste auf, da finde ich jeden Hinz und Cuntz, aber iTux wird mir irgendwie nie angezeigt und ja, wir sind virtuell befreundet. Oder ich bin doch blöd, kann auch sein.....lol


< antworten >