Thema:
Re:Der einzige Neunziger den ich nicht kenne flat
Autor: token
Datum:10.08.21 09:11
Antwort auf:Re:Der einzige Neunziger den ich nicht kenne von Tux

>>>>The Catch: Carp & Coarse Fishing
>>>>
>>>>hm, heute abend direkt mal installieren :D Oder ist das PC Only?
>>>
>>>Bei dem hab ich auch gestutzt, aber wurde ja erklärt. Ich habe von den 90 plus-Titeln allerdings satte 9 oder 10 nicht gespielt, fühle ich mich gleich wieder ungebildet :-)
>>>
>>Wie kriegt man sowas als Vielspieler überhaupt hin?
>>Auf so eine Quote komm ich nicht mal, wenn ich da nur die Spiele zähle wo ich nie den Abspann gesehen hab :)
>
>9 von 10 != 9 oder 10  ;-) ... oder verstehe ich Dich falsch?
>

In seiner Liste sind 21 +90er, den Fischquatsch hab ich mal ausgeklammert.
Also 9 oder 10 von 21 sind seine "Hab ich nicht angefasst"-Quote in diesem Teilnehmerkreis. Heißt, er hat mehr Spiele aus diesem Teilnehmerkreis nicht mal angezockt, als Spiele die ich in diesem Teilnehmerkreis nicht durchgezockt hätte. Da es sich bei den meisten Teilnehmern doch um ziemlich zugängliche Gassenhauer handelt halte ich das für einen Vielspieler schon für erstaunlich. Außer man hat halt einen recht fokussierten Geschmack, den Eindruck hatte ich bei Lynne rein von den Games die er erwähnt aber nicht.


< antworten >