Thema:
Re:Ich habe heute anscheinend hart gefailed. flat
Autor: Karotte
Datum:10.08.21 08:45
Antwort auf:Re:Ich habe heute anscheinend hart gefailed. von Lynne

>>Oh da wär bei mir aber schnell der Ofen aus wenn man gekickt wird weil das Equipment nicht passt.
>
>Ach, da wirst du auch bei FF die passenden elitären Leute finden, die dich für zu schlechte Ausrüstung - die gab es bei XI zumindest auch reichlich. Aber auch da war es damals schon problemlos möglich, mit ziemlich sehr netten und hilfsbereiten Leuten zusammen was zu erledigen. Arschlöcher findet man aber halt überall ;)
>
>Lynne


Wobei XI den Ruf hat, recht hardcore gewesen zu sein (wurde ja auch hier im Thread schon angesprochen), insofern würden mich gewisse elitäre Tendenzen da jetzt auch weniger verwundern. FFXIV dagegen hat eher diesen „Wir sind eine große, digitale Hippie-Kommune, es gibt genug Cat Girls und (bald) Bunny Boys für alle, setz dich zu uns, kleiner Sprout und nimm einen Joint.“-Vibe. Afaik gibt z.B. auch der PvP-Bereich von FFXIV nicht so viel her, „because the community just isn‘t competitive enough.“ XD


< antworten >