Thema:
Re:Zu Freds "Auf Konsole herunterladen über die App" flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:09.08.21 14:36
Antwort auf:Zu Freds "Auf Konsole herunterladen über die App" von Lynne

>Von letzte Woche Dienstag:
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4968898]
>
>Bei mir ist das Spiel (TWD Final Season), bei dem ich am Dienstag die Installation angeworfen habe über die App, dann tatsächlich noch am Samstag gegen 18:30 Uhr als "bin installiert" bei mir gemeldet.
>
>Seltsam, über die Game Pass-App klappt das aktuell problemlos - da habe ich in den letzten Wochen diversen Kram installiert über die app und der war dann auch immer drauf, wenn ich nach Hause kam.
>
>Vielleicht bei der normalen App jetzt nochmal ausprobieren, ob es jetzt auch wieder vernünftig geht.
>
>Lynne


Danke für die Info, ich teste das nochmal, zum Gutschein Problem hatte ich unten übrigens auch noch ein Update gegeben. :-)


< antworten >