Thema:
Re:Omno - einfach wunderschön flat
Autor: Lynne
Datum:09.08.21 14:15
Antwort auf:Re:Omno - einfach wunderschön von sCAP

>>Einziger Makel für mich: Leider performt das auf der Series X nicht so richtig gut, fällt bei einem ansonsten so durchgestylten Game halt noch mehr auf.
>>Aber gut, ist halt ein Ein-Mann-Projekt für mehrere Plattformen -vielleicht läuft's woanders sauberer.
>
>hmm, ist es wirklich so schlimm?


Naja, "schlimm" ist ein wenig übertrieben.

>Auf PC soll das recht gut laufen und ich überleg gerade es mir lieber dafür zu laden.

Wenn dein Rechner das stemmen kann, warum nicht?

>Wie machen sich die Schwierigkeiten denn bemerkbar?

Hauptsächlich beim drehen der Kamera.

>Eher gelegentliches Ruckeln oder dauerhaft?

Es gibt auch Phasen, wo es mal ein Weilchen total sauber läuft. Aber dann eben auch wieder Abschnitte, wo es die ganze Zeit hakt.

Wenn du es auf deinem PC sauber laufen lassen kannst, dann würde ich es auch darauf spielen.

Lynne


< antworten >