Thema:
technisch WOW, aber überhaupt nicht meins ... flat
Autor: Tux
Datum:09.08.21 13:57
Antwort auf:Microsoft Flight Simulator 2020 von Lars Vegas

Ich glaube, zu dem Spiel wurden bereits genug geschrieben, und ja, technisch ist das absolut WOW, wie z.B. die Echtzeit Wetter Daten etc.

Ohne GP hätte ich mir das auch sicherlich gekauft, und bin extrem froh, dass es im GP ist, denn so habe ich gemerkt, dass ich das Fliegen von Flugzeugen abseits von Ace Combat und Star Wars (gut, sind keine Flugzeuge) STINK LANGWEILIG finde. :-)

Ich bin also fünf mal über mir bekannte Gegenden geflogen (natürlich mit allen möglichen Hilfen) und habe mich gefreut, aber als Spiel hat das alles null Relevanz für mich und ist mir viel zu langatmig. Mein jüngeres Ich, dass sich den Chuck Yeager Advances Flight Trainer schön geredet hat, wäre mehr als begeistert, ich bin es leider nicht, wobei das Spiel hier natürlich nichts für kann. Auch zu meinem Glück, denn so ein Market Place bei einem Forza oder GT, also einem Genre, das mich begeistert, und ich würde sehr sehr viel Geld ausgeben.

So, bin ich jetzt absolut zufrieden, ich habe den Flight Simulator "gesehen", ich kann für mich einen Haken hinter machen und meine Zeit in andere Spiele investieren (und bald Festplattenplatz frei schaufeln) und ich habe dank GP viel Geld gespart und habe einen Grund mehr, ihn für ähnliche Fälle auf Dauer zu behalten.


Tux


< antworten >