Thema:
Omno - einfach wunderschön flat
Autor: Lynne
Datum:09.08.21 11:34
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo


[https://www.playomno.com/]

Das war wirklich ein herrlich entspannendes Erlebnis mit wirklich schöner Grafik und fast noch besserer Musik. Hier kann man sich für ein paar (wenige) Stunden herrlich stressfrei unterhalten lassen und ein wenig über kleiner Puzzles nachgrübeln.

Einziger Makel für mich: Leider performt das auf der Series X nicht so richtig gut, fällt bei einem ansonsten so durchgestylten Game halt noch mehr auf.
Aber gut, ist halt ein Ein-Mann-Projekt für mehrere Plattformen -vielleicht läuft's woanders sauberer.

Tat dem Spielspaß für mich jetzt aber auch keinen Abbruch, ist nicht gerade ein hektischer Titel.

Lynne


< antworten >