Thema:
Zu Freds "Auf Konsole herunterladen über die App" flat
Autor: Lynne
Datum:09.08.21 10:11
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 9 - die E3-Zeit wird interessant von Lynne

Von letzte Woche Dienstag:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4968898]

Bei mir ist das Spiel (TWD Final Season), bei dem ich am Dienstag die Installation angeworfen habe über die App, dann tatsächlich noch am Samstag gegen 18:30 Uhr als "bin installiert" bei mir gemeldet.

Seltsam, über die Game Pass-App klappt das aktuell problemlos - da habe ich in den letzten Wochen diversen Kram installiert über die app und der war dann auch immer drauf, wenn ich nach Hause kam.

Vielleicht bei der normalen App jetzt nochmal ausprobieren, ob es jetzt auch wieder vernünftig geht.

Lynne


< antworten >