Thema:
Rüstungen für Schwänze??? Im Ernst????? flat
Autor: Karotte
Datum:09.08.21 08:26
Antwort auf:[PS3/PS4] Final Fantasy XIV von drumcode

Für die Nicht-Initiierten: Manche Rassen haben einen Schwanz. So z.B. meine Au Ra-Dame. Es ist an sich schon sehr cool, wie dieses Anhängsel z.T. in die Posen und Animationen eingebunden ist (etwa, wenn ein Miqo‘te-Katzenmensch vor sich hindöst, dann plötzlich aufgeschreckt wird und der Schwanz entsprechend kurz ausschlägt).

Allerdings war das gute Stück bisher in Sachen Rüstungen sehr stiefmütterlich behandelt worden. Es baumelte einfach entblöst zwischen den einzelnen Schichten des Outfits herum oder schlüpfte durch ein vermutetes Loch hinaus.

Doch alles dies ist nun Vergangenheit! Gegen Ende von Shadowbringers bekommt man, zumindest als Dragoon, erstmals eine Rüstung, die tatsächlich auch den Schwanz panzert!

Ich liebe solche Details.


< antworten >