Thema:
Endlich ne PS5 bekommen und sogar ne Series X flat
Autor: Hunk
Datum:08.08.21 20:44
Antwort auf:Hardware - heute neu bekommen - Nummer 11 *klapp* von !!!

Ich hatte das im falschen Thread gepostet, deshalb hier nochmal.

Ich hatte vor über ner Woche bei baur.de eine Playstation 5 mitsamt Fernbedienung für 530 Euro ergattern können und heute wurde sie tatsächlich geliefert. Eine erfreuliche Überraschung gab es noch dazu. Im Paket lag ein Schreiben bei, die mir zum Erhalt meiner PS5 gratulierte, gleichzeitig Entschuldigte man sich bei mir, dass sie die Fernbedienung nicht beilegen konnten, aufgrund der hohen Nachfrage. Als Entschädigung erhalte ich in ein paar Tagen anstatt der Remote einen DualSense Controller in der Midnight Black Variante. Das ist doch mal toll. Ich hab mir bei baur das Bundle mit der Fernbedienung nur bestellt, weil es halt nichts anderes gab, unbedingt gebraucht hätte ich die Remote nicht. Jetzt bekomme ich quasi einen Controller für 29,95 Euro. Nicht schlecht. Ich es bisher nur geschafft die Konsole an den TV zu stellen und anzuschließen, angeschaltet hab ich sie noch nicht. Ich habe aber heute noch vor, mit der Datenübertragung von meiner PS4 zu beginnen und sie einsatzbereit zu machen. Tatsächlich freue ich mich total endlich eine PS5 ergattert zu haben, doch bin ich momentan immer noch fleißig am Yakuza Zero zocken und nebenbei Mario 3D Wörld + Bowsers Fury. Solange ich nicht Yakuza durch habe, werde ich mich keinem anderen Spiel widmen. Im Regal habe ich speziell für PS5 Demon's Souls, Mortal Kombat 11 und Cthulu saves Christmas (^^). Ich glaube ich werde als erstes auf der PS5 (neben Astro Bot) aber Last of Us 2 oder Resident Evil 8 (Muss ich mir noch kaufen.) zocken, da hab ich momentan am Meisten Lust drauf. Aber wie gesagt, erstmal Yakuza Zero weiterzocken, da hab ich noch ein bisserl was zu tun.

Eine Series X steht zu meinem eigenen erstaunen auch bei mir rum. Damit hätte ich selbst nicht gerechnet. Ich habe zu meinem 40. Geburtstag im April eine Series X von meiner Familie geschenkt bekommen. Mein Vater die coole Socke hat Online tatsächlich eine ergattert. Meine Familie (Ich denke allen voran meine Schwester) wusste, dass ich schon ein wenig mit einer Series X geliebäugelt habe, mir sie selbst aber wahrscheinlich nicht gekauft hätte. Das sind dann doch die coolsten Geschenke. Habe mich sehr darüber gefreut. Ich habe die XBox One komplett ausgelassen und daher einige Exklusivspiele nachzuholen. Habe als alter Sammler mittlerweile fast alle physisch erhältlichen Exklusiv-Titel im Regal und freue mich auf Spiele wie z.B.Gears of War, Halo, ReCore, die Rare-Collection, State of Decay, Killer Instinct etc. Zugegebenermaßen habe ich seit ich die Konsole habe bisher nur Quantum Break drauf durchgespielt, was mir aber sehr gut gefallen hat. Die Konsole selbt finde ich vom Design durchaus schick, den Controller zwar nicht innovativ aber gelungen und sehr schön ist wie unglaublich Leise das Teil ist.


< antworten >