Thema:
Yakuza 7 und Planet Alpha flat
Autor: sCAP
Datum:07.08.21 16:04
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Zu Yakuza: Like a Dragon wurde eigentlich schon alles gesagt.
Die Story ansich war interessant und besser als so manche Filmstory, die Erzählweise war mir aber etwas zu seicht und über die ganzen Kapitel verteilt zu langsam.
Das Kampsystem war und ist aber richtig gut und allein deswegen könnte ich überlegen den Nachfolger zu kaufen.
Werde nun noch etwas Postgame spielen, allzu lange werde ich mich aber nicht mehr damit beschäftigen. Ingesamt hab ich ca. 70 Stunden gebraucht, hab mich aber gern in Nebenzeugs verloren.

Planet Alpha war kürzlich bei GwG und heut hab ich es beendet.
Es ist ein Jump´n Run mit kleineren Rätseln und Geschicklichkeitsabschnitten, ähnlich Limbo.
Im Gegensatz zu Limbo ist es grafisch aber teilweise richtig gut, besonders die Panoramen die hier und da mal zu sehen sind.
Wäre die Figur nicht im Bild, könnte die oder andere Szene sicher als Desktophintergrund herhalten.
Spielzeit lag gefühlt bei irgendwas zwischen 4 - 7 Stunden und mehr steckt da auch nicht drin. Wiederspielwert ist gleich null.


< antworten >