Thema:
Re:gar nicht was ich erwartet habe flat
Autor: sad
Datum:07.08.21 13:38
Antwort auf:gar nicht was ich erwartet habe von shertok

>zugegeben,ich habe offensichtlich keine ahnung was in dem bereich überhaupt möglich ist, aber in der mini auflösung doom eternal auf medium nichtmal in stabilen 60 fps hinzubringen killt das teil für mich sofort.
>


AMDs FSR wird von Haus aus unterstützt und Valve arbeite an einer API damit Entwickler gezielter die Spiele abstimmen können. Es ist also noch viel Luft noch oben. Man wird aber trotzdem nicht alle neuen Spiele 60Fps spielen können. Das ist völlig utopisch bei einem tragbaren Gerät, dass um die ~500€ kostet. Das bekommst du nur mit einem richtigen Gaminglaptop für mind. den 3-4 fachen Preis. [https://www.youtube.com/watch?v=dz4ifEZhR7g&t=2251s]


< antworten >