Thema:
Re:Zusammenfassung der VR Entwickler Konferenz: flat
Autor: Abe
Datum:07.08.21 13:19
Antwort auf:Re:Zusammenfassung der VR Entwickler Konferenz: von Spyro2000

Ich bezweifle nicht, dass das alles funktioniert und möglich ist. Und das die PS5 in der Lage ist das Bild in angemessener Qualität zu komprimieren. Aber ich glaube nicht, dass Sony ein bezahlbares Headset auf den Markt bringt, dass alle Features haben wird, die Du dir wünschst und vorstellst.

Das Teil muss outofthebox funktionieren. Die Kunden sind keine Technikenthusiasten, die erstmal 5 yt Videos gucken um ihre WIFI Verbindung zu optimieren, noch kann man davon ausgehen, dass Sony einfach draufschreibt "WLAN Features with WIFI6 only" - wobei das könnten sie vermutlich sogar noch am ehesten.

Ich glaub weiterhin, dass der WIFI Part - wenn überhaupt - nur optional kommen kann, weil das Gesamtpaket sonst zu teuer wird und eben nicht in überall funktionieren kann.

Für mich wäre wichtiger, dass die Brille gute Displays und einen gute FOV bietet und das Ganze einfacher zu handhaben ist als beim Vorgänger. Dazu gehört, dass man die Brille ohne großen Aufwand jederzeit als Peripherie an die PS5 anstöpseln und benutzen kann und das verwendete Kabel, oder Kabeln, nicht mehr so störend sind wie im Vorgänger.

Aber vielleicht liege ich ja komplett daneben und es kommt alles so sie du denkst.
Ansonsten kann man sich hier eh auf Gewhine einstellen... ;-)


< antworten >