Thema:
Bin da jetzt auch ein wenig dran hängen geblieben flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.08.21 12:30
Antwort auf:State of Decay 2 [PC/Xbox One] - Release am 22. Mai von Slochy

Nachdem ich es auf der One unspielbar fand, ist es auf der XSX nun ganz in Ordnung, gewinnt immer noch keine Optik Preise, aber es ist zweckmäßig.

Ich hab mich jetzt auf der ersten Karte in die größte Basis hoch gearbeitet alle möglichen Charaktere mehrfach gelevelt und das Lager voll. Also an sich keine Bedrohung zur Zeit.

Nun noch ein paar Seuchenherzen ausräumen (3 noch übrig auf der Karte) und das war es dann (?) vermute ich :(
Puh ja so ein bisschen mehr Story und gescriptete Aufgaben wären doch schon ganz nett.
Und ständig den faulen anderen Gemeinschaften essen bringen nervt auch. Die Penner sollen mal selber arbeiten gehen.


Das Looten, versorgen, Basis aufbauen, Leute rekrutieren finde ich ja großartig aber viel zu kurz gedacht. Ich möchte mehrere Basen gleichzeitig, meine Leute entsprechend ihrer Fähigkeiten dort verteilen und Aufgaben geben, mehr Möglichkeiten beim Ausbau der Basis, und auch wichtig: viel mehr richtige Missionen

Hat auf jeden Fall viel Potential

Bin mal auf Teil 3 gespannt. Der wurde doch auch schon vor ewigen Zeiten mal angekündigt wenn ich nicht irre.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >