Thema:
Re:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:07.08.21 10:39
Antwort auf:Juli Rätsel - Lösung & Auswertung von Amian_3rd

>12) Time Bandit
>Vier Spiele waren diesmal richtig schwer zu erraten, das hier ist eines davon.
>Lösungsquote: 16%
>Andere Vorschläge: 6x Garrison, Quartet, Xenophobe


Oh Mann, da denkt man man wäre der Amiga-Checker, und dann kommst du mal wieder mit nem Game daher von dem ich noch nie etwas gehört habe. Und warum hat der Crap keinen "Gauntlet Style" Tag bei Lemon Amiga????!?!

>21) Jungle Hunt
>Dieser Arcade Screenshot war ebenfalls bei den besonders schweren vier Titeln dabei, nur zehn Leute haben ihn richtig.
>Lösungsquote: 11%
>Andere Vorschläge: Boulder Dash, Climber, Hard Hat Mack, Lanky Miner, Manic Miner, Pitfall, Skate or Die, Skate Peasant


"Hmm, sieht irgendwie aus wie Jungle Hunt... aber das Sprite ist viel zu detailliert für Atari 2600. Vielleicht mal andere Versionen checken? Näääh, wozu die Mühe..." Manchmal bin ich mir selbst ein Rätsel...

>23) Elite
>An diesem Titel wurde hart aussortiert... nur vier Leute haben diese Grafik aus dem Weltraumklassiker richtig zuordnen können.
>Lösungsquote: 4%
>Andere Vorschläge: 4x Space Quest, Manic Mansion, Metroid, Revenge of the Mutant Camels 2, Star Commander, Star Trek, Wing Commander


ARGHHHH... Ich wusste dass mich das ärgern wird...

>25) Dangerous Streets
>Ein entsetzlich schlechtes Prügelspiel.


Ich schäme mich nicht das zu besitzen. War auf ner Disc mit Wing Commander drauf, die ich im CD32 Ramschverkauf abgestaubt habe ;)

>Glückwunsch an das Dream-Team für die lokale Führung. :)

Ja, Glückwunsch ihr Cheater!!!!1!!

>Vielen Dank an alle fürs Mitmachen und bis zum nächsten Mal!

Ebenso!


< antworten >