Thema:
Re:Zusammenfassung der VR Entwickler Konferenz: flat
Autor: Spyro2000
Datum:06.08.21 18:48
Antwort auf:Re:Zusammenfassung der VR Entwickler Konferenz: von Abe

>Auch wenn ich vorher anderer Meinung war, glaub ich gerne, dass damit Airlink ganz gut funktionieren kann. Man braucht aber nen fetten Rechner mit dicker GTX/RTX Karte, die das Bild schnell komprimierten kann und eine Brille, die dank Snapdragon dröflzighundert den Scheiss auch wieder decodieren kann, weil es eigentlich eine Standalone Brille ist, deren Rechenpower dafür missbraucht wird einen Videostream zu dekomprimieren.

>Rechenpower wirst Du in der Sony VR Brille V2.0 aber imho nicht finden! Weil sie dann zu teuer wird.

(hüstel)

Das erste PSVR enthielt eine eigene "Processing Unit" mit eigenem Lüfter...

[img:https://bit.ly/3rWMyzF]


< antworten >