Thema:
Re:Dieser Gregor flat
Autor: 677220
Datum:06.08.21 18:43
Antwort auf:Dieser Gregor von Stahlanbeter

>>Meine Favoriten unter den Moderatoren bislang sind: dieser Gregor, der bald sein Buch rausbringt
>
>Ja krass. Das ist der Typ, den ich als Moderator überhaupt nicht ertragen kann. >Seine inhaltliche Arbeit ist eigentlich genau mein Ding. Wenn er als Sidekick in >einer Sendung dabei ist, auch okay. Aber sobald er die Moderation übernimmt wird's >für mich komplett unerträglich und ich muss leider abschalten.
>
>Seine inhaltliche Arbeit find ich wie gesagt gut, deshalb bin ich ganz interessiert, >wie das Buch wird.


Das geht/ging mir bei vielen Mods/Gesichtern auf Rocketbeans genauso, allerdings nicht bei Gregor. Ich seh die einmal beim Durchzappen und denke, boah voll die unerträglichen Hipster-Nerds. Seitdem ich das aktiv schaue hat sich vieles aber aufgelöst. Ja, die haben eine seltsame Erscheinung, aber vom Content her passt es. Solange keiner den Eindruck macht, dass er der Übergeilste ist, passt das schon. Letzteres trifft leider auf die alten Giga-Gesichter manchmal zu....

Zu Gregors Buch: auf den Vorschau-Seiten macht es den Eindruck, als sei recht wenig inhaltlicher Content (in Textform) pro Seite:

[https://assets.thalia.media/img/artikel/88acd7a666758cbe54acf326b8a28a01594cbbe2-73-00.jpeg]

Ich erwarte außerdem zu 100 Prozent Content, den ich schon kenne.

Andererseits kann man für 15 Euro nicht viel falsch machen.


< antworten >