Thema:
Dank waipu nun Zuschauer geworden flat
Autor: 677220
Datum:06.08.21 17:27
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

Ich kenne Rocketbeans seit dem Beginn, hat mich aber nie so stark interessiert, dass ich es aktiv im Internet angewählt habe. Genau genommen fand ichs sogar ein bisschen lame, bis jetzt...

Tja, jetzt bin ich schon länger waipu-Kunde, wo Rocketbeans ja quasi als ganz klassischer linearer Sender eingebunden ist vom Feeling her. Daher hab ich den nach und nach nach vorne geschoben, falls halt grad nix anderes kommt und ich mich berieseln lassen will.

Dann hängen geblieben, besonders Geo Battle hats mir angetan, aber auch andere Formate haben mich gut unterhalten, insbesondere Content der direkt mit digitalen Spielen, aber eher nicht klassischen Videospielen, zu tun hat und bei dem die Moderatoren und Teilnehmer nicht im Fokus stehen.
Tja, und jetzt ist es soweit, dass ich bald wahrscheinlich sogar aktiv einschalten werde...

Meine Favoriten unter den Moderatoren bislang sind: dieser Gregor, der bald sein Buch rausbringt (den kannte ich schon von Youtube), dann natürlich der Mod von Geobattle, der Mod von diesem Schachkanal und diese Johanna.

Ohne waipu wäre es nie dazu gekommen, also bitte diesen Kanal weiter nutzen!


< antworten >