Thema:
Re:oha, knappe Kiste! flat
Autor: Dolphin
Datum:05.08.21 17:11
Antwort auf:oha, knappe Kiste! von elementalMaster

>>Glückwunsch an das Dream-Team für die lokale Führung. :)
>>
>>Dolphin und elementalMaster sind 0,003 Punkte auseinander...
>
>Dolphin ist als Neuzugang trotzdem der moralische Sieger in diesem sauknappen Duell :D


Warum das? Ich denke die 0,003 Punkte werden ihren triftigen Grund haben ^^

Abgesehen davon habe ich gehört man darf sich Medaillen mittlerweile teilen! Was gibt's nochmal für Platz 4? Achja Blech :D


>
>Das mit dem Dreamteam werd' ich weiterhin nicht verstehen, aber wahrscheinlich hab ich da ne etwas absurde Vorstellung von Wettbewerben. Ist ja auch grad Olympia, wo das Motto schon seit Jahrtausenden lautet: Dabeisein ist alles ^_^
>
>Auf jeden Fall auch dieses Mal vielen Dank fürs Rätsel :D



Da schließe ich mich an, danke für die Arbeit :)

>
>Gruß eM


Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >