Thema:
Warhammer 40K Mechanicus (PS4) flat
Autor: Sonic2d
Datum:05.08.21 15:00
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

That was = fun!

Wirklich geiles Teil. Aber ich hätte auf Hard oder Ironman oder was weiß ich spielen sollen, denn ab einem gewissen Punkt ging die Herausforderung komplett flöten, die Truppe war einfach zu übermächtig. Meine Motivation war dann, die Gefechte innerhalb der ersten Runde oder so schnell wie möglich abzuschließen.
Genre Fans sollten mal reinspielen! Es hat aber mehr oder weniger negative Seiten. Es ist stellenweise unkomfortabel. Man sammelt viele Waffen und Ausrüstung an, die sich nicht sortieren lassen. Total unnötiger Fauxpas. Oder die Menüführung beim Ausrüsten, das ist echt hakelig. Wenn man z.B. einen Gegenstand entfernt, springt der Cursor wieder auf die linke Seite auf die Startposition, das ist total hirnrissig. Es fehlen auch Optionen für Spielgeschwindigkeit oder Animation-on/off.  Aber das sind Kleinigkeiten, die den Spaß kaum schmälern.
Das größere Problem ist das permanente Ruckeln und Zuckeln. Ich hab für sowas grundsätzlich kaum Verständnis und bei so einem Titel schon garnicht. Es ruckelt und stottert und zuckt immer und überall. Das Spiel hat ja nicht soviel Bewegung und Animation, aber performed trotzdem unter aller Sau. WIESO MACHEN ENTWICKLER SOWAS?


< antworten >