Thema:
Re:Zusammenfassung der VR Entwickler Konferenz: flat
Autor: Gadon
Datum:05.08.21 13:01
Antwort auf:Re:Zusammenfassung der VR Entwickler Konferenz: von Chojin

>>''Early prototype headsets are going out next month", "There are two developer programs coming soon:", "'Getting started' series for developers this autumn to get up-to-speed with PSVR2 development", ''Deeper look' series in Q1 next year."
>
>Demnach würde ich erst um 2023 mit dem Release rechnen. Wenn das Teil dann nicht komplett Wireless ist wäre das schon ein arger Dämpfer, bis dahin dürften sie mit einem technisch mindestens gleichwertigem Quest Nachfolger der dazu noch eine größere spielbibliothek besitzt konkurrieren.
>
>gesendet mit m!client für iOS


In der Tat ist die Aussagen mit den Headsets ein Dämpfer. Anderseits darf nicht ausser Acht lassen, dass Entwicklungszyklen der meisten VR Games kürzer sind, da kleinere Games. Zudem habe ich gelesen das diverse psvr devs gerade schon an Updates für VR2 + PS5 arbeiten. Soll mir echt sein


< antworten >