Thema:
Re:ultimate edition flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.08.21 12:49
Antwort auf:Re:ultimate edition von Tux

>>>>>Kostet ja derzeit stolze 100 Euro. Egal, wegen diesem Spiel habe ich wieder eine MS Konsole. Und es war eine großartige Entscheidung für die ich mich jeden Tag lobe.
>>>>>
>>>>>Aber wo sind denn die 20%, die es sonst fur GP User gibt ? Kommen die am 09.11. und ich zahle 20% mehr fur vier Tage Early Access?
>>>>>
>>>>>Tux
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>wenn du GP hast must du doch nicht das komplette Spiel kaufen?
>>>>Ich habe mir das Upgrade zur Ultimate gekauft, sind ca. 40 Euro.
>>>>Das Upgrade gibt es extra für Leute die den GP und somit da Spiel schon haben.
>>>
>>>Ich will es aus Prinzip komplett unabhängig vom GP.
>>>
>>>Oder anders: eine gekaufte Erweiterung zu einem über GP „geliehenen“ Spiel mag ich einfach nicht.
>>>
>>>
>>>Tux
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>ok, war der erste Gedanke als ich GP und Forza gelesen habe :)
>>Auf jeden Fall eine gute Einstellung. Habe ich bei Gears 5 und Forza H4 auch so gemacht.
>
>Ist Gears eigentlich gut? Womit verbleibst? Noch nie gespielt … :-)
>
>Tux
>
>gesendet mit m!client für iOS


ernsthaft?
naja, ich denke wenn dir das die Jahre nicht wirklich ins Auge gesprungen ist, ist das Interesse vielleicht nicht so groß.
Bei mir ist das sehr subjektiv, ich finds Klasse :)
Zur Not einfach mal testen, gibt ja alle Teile im GP.


< antworten >