Thema:
Re:Mist! Jetzt muss ich mir wohl doch ne XBOX kaufen! flat
Autor: Lynne
Datum:05.08.21 11:28
Antwort auf:Re:Mist! Jetzt muss ich mir wohl doch ne XBOX kaufen! von Pitsburgh

>>Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werde ich zwar in meinem Leben keinerlei Urlaubsreisen mehr machen
>Falls es nicht zu indiskret ist, würde mich der Grund für diese – sehr absolute – Aussage interessieren.


Ich brauche sowas nicht und war noch nie ein Fan davon. Das letzte, was man als Urlaubsreise bei mir bezeichnen könnte, war eine Woche Dänemark. So ca. 2005 oder 2006.

Vor zwei Jahren wäre es aber fast nochmal soweit gewesen, da hat mich eine Freundin (war auch in Dänemark dabei) gefragt, ob wir nicht zusammen mit unseren Hunden einen Dog Adventure-Urlaub in Slowenien machen sollen. Und ich Trottel sage natürlich "Ja, klar", weil ich das eigentlich immer sage, wenn sie mich was fragt. Geht aber eigentlich immer nur um Sachen wie: Sollen wir Samstag in Schwerte spazieren gehen oder so.

Wie auch immer, keinen Monat vor der Abfahrt haben wir uns dann doch dagegen entschieden. Natülrich Kohle weg und wir beide haben uns engültig eingestanden, dass wir den ganzen Aufwand um einen Urlaub einfach hassen.

Ich ändere meine Meinung vielleicht noch, falls während meiner Lebenszei die Teleportation erfunden wird :)

>Andernfalls einfach meinen Reply ignorieren.

Dafür ist es jetzt zu spät ;)

Lynne


< antworten >