Thema:
PS VR2: Abwärtskompatibilität? flat
Autor: denda
Datum:05.08.21 11:04
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Ist das schon seitens Sony bestätigt worden? Ich habe mit PS VR ganz bewusst noch keine Berührungspunkte gehabt. Wollte dem Ganzen noch ein paar Jährchen geben in der Hoffnung, dass sich viele der Kinderkrankheiten von selbst erledigen, und die Erfahrung einfach besser und immersiver wird.

Es wäre aber rückblickend wirklich schade wenn Moss, Astrobot, Resi 7 und Co. in der alten Gen versumpfen würden und VR2 diese nicht unterstützen würde. Was meint ihr, wie die Chancen da stehen? Wäre man selbst bei einer bestehenden Abwärtskompatibilität auf die alten Move-Controller, bzw. PS4-Pads angewiesen? Hatte Sony als die ersten Gerüchte zu VR2 aufkamen nicht explizit eine Abwärtskompatibilität bestätigt?

Beste grüße
denda


< antworten >