Thema:
Re:ultimate edition flat
Autor: Tux
Datum:05.08.21 10:50
Antwort auf:Re:ultimate edition von Wurzelgnom

>>>>Kostet ja derzeit stolze 100 Euro. Egal, wegen diesem Spiel habe ich wieder eine MS Konsole. Und es war eine großartige Entscheidung für die ich mich jeden Tag lobe.
>>>>
>>>>Aber wo sind denn die 20%, die es sonst fur GP User gibt ? Kommen die am 09.11. und ich zahle 20% mehr fur vier Tage Early Access?
>>>>
>>>>Tux
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>wenn du GP hast must du doch nicht das komplette Spiel kaufen?
>>>Ich habe mir das Upgrade zur Ultimate gekauft, sind ca. 40 Euro.
>>>Das Upgrade gibt es extra für Leute die den GP und somit da Spiel schon haben.
>>
>>Ich will es aus Prinzip komplett unabhängig vom GP.
>>
>>Oder anders: eine gekaufte Erweiterung zu einem über GP „geliehenen“ Spiel mag ich einfach nicht.
>>
>>
>>Tux
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>ok, war der erste Gedanke als ich GP und Forza gelesen habe :)
>Auf jeden Fall eine gute Einstellung. Habe ich bei Gears 5 und Forza H4 auch so gemacht.


Ist Gears eigentlich gut? Womit verbleibst? Noch nie gespielt … :-)

Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >