Thema:
Re:hier auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.08.21 09:44
Antwort auf:Re:hier auch von Lynne


>>was mich jetzt schon traurig macht:
>>Das Spiel ist leider nicht auf Endgame ausgelegt. Man ist irgendwann fertig und das wars.
>>Gerade bei dem Setting, der Musik, dem Gesamtpaket… da würde ich mir sowas wie Diablo wünschen. Endgame, Seasons, Bosse, neuer Content usw.
>
>Muß ich ehrlich gesagt nicht bei jedem Spiel haben. Bin ganz froh, dass es hier nicht zentnerweise Drops und Endgame/Seasons/wasweißich gibt. Es erscheinen viel zu viele tolle Sachen in den nächsten Monaten, da muß nicht alles 100+ Stunden verschlingen.


schon klar, aber der Diablo Vergleich drängt sich ja schon auf.
Und bei tollen Settings habe ich kein Problem damit hin und wieder dort einzutauchen, ich kein Bedürfnis solche Spiele „durchzuspielen“, wichtig ist nur dass man etwas zu tun hat wenn man mal nach Wochen wieder Lust verspürt.

Diablo 3 habe ich zb auch erst nach Monaten durchgespielt und für das Endgame hat es mir gereicht da hin und wieder reinzugucken.

Naja mal sehen, würde mich freuen wenn das nicht das Ende ist, bei der Detailverliebtheit wär es schade wenn man darauf nicht aufbaut.


< antworten >