Thema:
Re:Sperrung von nem Freund flat
Autor: McDee
Datum:05.08.21 06:49
Antwort auf:Re:Sperrung von nem Freund von spinatihero

>>Ich meine er hat ja praktisch nichts gemacht und keinen Kontakt zu anderen Spielern gehabt.
>>Sehr seltsam
>
>Mein erster Gedanke war dass MS hier vorsichtshalber sperrt weil ein Account mit aktivem Service Dienst auf einer anderen IP aktiv war. Wenn beide Konsolen gleichzeitig mit einem Game Pass Account genutzt wird dürfte das ja irgendwo im System bei MS aufleuchten. Gut möglich dass aus Sicherheit gesperrt wird.
>
>Ich weiß eh nicht wie es mit Account Sharing bei Service Diensten aussieht und ob MS da was in den AGBs stehen hat.


Ich hab das mit mehreren neu erstellten Accounts gehabt (Arbeit für Skype, und 2 Accounts für die Kinder zum Minecraft spielen).

Alle liefen nach der einmaligen Bestätigung problemlos. Ich habe fast das Gefühl das ist Microsofts Art um Spamaccounts auszusortieren.

mcdee


< antworten >