Thema:
Mist! Jetzt muss ich mir wohl doch ne XBOX kaufen! flat
Autor: Big Lebowski
Datum:04.08.21 21:11
Antwort auf:Schöner als die Realität von Lynne

Guanjuato ist bei mir sicherlich unter den Top3 der schönsten / beeindruckendsten Städte überhaupt, und ich habe an die Stadt viel gute Erinnerungen.
Und was ich bis jetzt vom Spiel gesehen habe entspricht einfach 1 zu 1 der Realität. Restaurants, Läden, Banken....alles an Bord!

Eigentlich triggern mich die neuen Konsolen aktuell noch gar nicht.....aber FH5 könnte mich echt davon überzeugen, doch zeitnah einzusteigen in die "Nextgen".

Übrigens: ich kann jedem nur mal empfehlen Urlaub in Mexiko abseits von Cancun, DF & Co. zu machen. Im Umkreis von 2 Std. von Guanujuato kann man so viel entdecken.
Und geniale Strände hat es auch an der Westküste! :-)


< antworten >