Thema:
Re:Erstaunliche Erfahrung mit der Rewards-App flat
Autor: dixip
Datum:04.08.21 20:42
Antwort auf:Re:Erstaunliche Erfahrung mit der Rewards-App von Tux

>Wo ist die? Direkt auf der Konsole?

yup, direkt auf der Konsole. Wobei ich nur ne ONE habe. Da hab ich das direkt in den vertikalen Hauptpunkten, also wie GamePass, Store etc., aber das kann man ja einstellen, von daher k.A., ob das voreingestellt ist.

Diese GamePass-Challenges findet man auf der Seite, wo die Achievements aufgeführt werden und der Monatsvergleich beim Gamerscore mit der Friendslist.

In der Xbox-GamePass-App stehen diese Challenges auch drin.


>Für meine bisherigen Käufe bekomme ich nachträglich also nix?

Ich glaube nicht.
Wobei irgendwas mit grds. Reward-Punkte für Digitalkäufe wurde doch auch immer erzählt. Ich kauf ja kaum noch was digital, von daher keinen Schimmer.

Die von SGJason erwähnten Sonderpunkte für bestimmte Spiele sind ja extra und benötigen die Aktivierung vor dem Kauf. Das gibt es oft auch als "kaufe 3 Filme für  4€ oder mehr und erhalte 2500 Punkte" oder bei Sales dann "gebe 40€ aus und erhalte 5000 Punkte". Ist natürlich schön, wenn man eh was kaufen wollte.

Ich nutze die Rewards-Punkte primär für Filmkäufe, da dann auch Sales abwarten, wieder kombinieren mit neuen Reward-Aktionen.... ein Teufelskreis :)


< antworten >