Thema:
Mehr Leak als Gerücht, oder? flat
Autor: spinatihero
Datum:04.08.21 18:54
Antwort auf:Ein paar Gerüchte zu PSVR 2 von Fred LaBosch

Die Quelle ist ja ein YouTube Kanal der sich fast nur um PSVR dreht und auch gute Connection zu Entwicklern hat.

Die haben bereits vor Wochen bestätigt dass Sony einen inoffiziellen geschlossenen VR Event macht. Da wurden die Specs als auch die Strategie noch mal besprochen.

Unabhängig von den ganzen Specs, die sich bis zur offiziellen Ankündigung auch noch ändern können, gibt es 2 Aussagen die ich erfreulich finde. Zum einen liegt jedem Headset auch das Controller Paar bei und Situationen wie bei Move, dass die öfters mal vergriffen oder zu Mondpreisen verkauft werden, dürften dann nicht eintreten. Interessanter ist aber dass Sony wohl darauf setzt VR weniger als Ergänzung zu sehen sondern zukünftige AAA Spiele sowohl für Flat als auch VR kommen. Das wäre schon ziemlich interessant wenn Titel wie God of War im VR spielbar wären.

Ich finde das Headset mit der Auflösung und HDR eh interessant als Alternative auch mal ein PS5 Spiel im "Flat Kino" Modus zu spielen. Die Bildqualität scheint ja sehr ansprechend zu werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >