Thema:
Re:Ratchet & Clank: Rift Apart flat
Autor: Optimus Prime
Datum:04.08.21 15:56
Antwort auf:Re:Ratchet & Clank: Rift Apart von Gamester

>>Krass, ich hatte wirklich nichts von den beschriebenen Bugs.
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>>Das einzige was mich ein wenig gestört hat ist, dass ich öfter mal an unsichtbaren Wänden hingen geblieben bin. Ich hab am Anfang sehr explorativ gespielt. Dabei ist das eigentlich garnicht notwendig ^^
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>>Gesendet mit M! v.2.7.0
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>Ah stimmt das kam ja noch hinzu. Außerdem bin ich oft an die Kante einer Kiste o.ä. gesprungen, wenn ich wo rauf wollte und dann gab es eine immer eine ziemlich Zappel-Einlage des Chars. Ist jetzt nicht sooooooo schlimm, aber es stört halt den Gesamteindruck immer wieder :/


Ja, hätte bei dem generellen Grafik polish erwartet, dass man auf sowas auch Wert legt.
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Gesendet mit M! v.2.7.0


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