Thema:
Re:Grindstone ist klasse flat
Autor: JCD
Datum:04.08.21 12:35
Antwort auf:Re:Grindstone ist klasse von Fred LaBosch

>>Hatte das schon lange auf dem Schirm und nun endlich über Arcade ausprobiert. Leider kann man den Titel ja nicht regulär kaufen. Stil und Gameplay machen Laune. Am Anfang ist es noch recht simpel, wird im Laufe der Zeit aber durch verschiedene Gegner anspruchsvoller, so dass man seine Züge für lange Kombis um Steine für Farbwechsel zu erhalten, deutlich besser planen muss.
>>
>>[https://apps.apple.com/de/app/grindstone/id1357426636]
>
>Gibt es auch für Switch. Ich glaub, sogar auf Modul.


Grindstone ist super auf der Switch! Lässt sich natürlich perfekt über Touchscreen spielen, aber auch mit Gamepad klappt es gut und sieht dank der tollen Animationen auf dem TV sehr schön aus. Immer wieder kommen kostenlose Updates und es gibt verschiedene Dailys. Habs zu 100% durch und bin mittlerweile bei über 150 Stunden. Puzzle-Fans können hier nichts falsch machen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >