Thema:
Re:hier auch flat
Autor: Lynne
Datum:04.08.21 11:04
Antwort auf:hier auch von Wurzelgnom

kein Vergleich zu einem Dark Souls o.ä. von der Schwierigkeit her.
>
>jep, macht großen Spaß.
>Teilweise trifft man ja auf Gegner die 5+ Level höher sind, aber selbst da hatten wir ganz gute Chancen.


Da haben wir auch an einigen Stellen ein paar weggehauen, gibt echt gut xp dafür und selbst wenn man am Ende draufgeht - kost ja nix ;)

Beim zweiten Besuch im Untergrund (wo das Spiel startete) gibt's einen schönen Gang mit starken Gegnern, die da unten können aber auch mit 5 Leveln mehr nix :)

>Ich liebe das Gameplay, hinter Deckungen hocken und ballern, flankieren usw. das funktioniert alles tadellos.

Finde ich auch gut gemacht mit den Deckungen und dem Schießen auf quasi 2 Ebenen. Haben ich am Anfang kaum genutzt, aber mittlerweile bei größeren Gefechten (oder die Gegner mit Totenkopf dran) eigentlich immer, klappt super..

>
>
>>Jedenfalls holt mich The Ascent total ab, es trifft neben der Atmo und des Settings für meinen Geschmack genau die richtige Balance zwischen Shooter und RPG. Schon lange nicht mehr so motiviert gezockt. Das ist, ohne Witz, bislang mein GOTY, glaube ich.


Hm. In jedem Fall ist's vorne mit dabei. Kein schlechtes Jahr bislang für meinen Geschmack.

>
>was mich jetzt schon traurig macht:
>Das Spiel ist leider nicht auf Endgame ausgelegt. Man ist irgendwann fertig und das wars.
>Gerade bei dem Setting, der Musik, dem Gesamtpaket… da würde ich mir sowas wie Diablo wünschen. Endgame, Seasons, Bosse, neuer Content usw.


Muß ich ehrlich gesagt nicht bei jedem Spiel haben. Bin ganz froh, dass es hier nicht zentnerweise Drops und Endgame/Seasons/wasweißich gibt. Es erscheinen viel zu viele tolle Sachen in den nächsten Monaten, da muß nicht alles 100+ Stunden verschlingen.

Ich bin aktuell eher traurig, dass mein Coop-Kumpel die letzten Tage keine Zeit hatte und ich natürlich auf ihn warte mit dem Weiterspielen. Kann nicht mehr sooooo wahnsinnig viel kommen denke ich. Waren Level ca. 22 und es gibt nur noch 4 "geheime" Erfolge.

Lynne


< antworten >