Thema:
Re:Die Abgänge zur Mitte des Monats flat
Autor: sCAP
Datum:04.08.21 07:33
Antwort auf:Re:Die Abgänge zur Mitte des Monats von Stahlanbeter

>>
>>Final Fantasy VII
>>Darksiders Genesis
>>Don't Starve: Giant Edition
>>Train Sim World 2020
>>Ape Out (Win 10)
>>
>>Das Darksider Genesis wäre überhaupt als einziger Titel halbwegs interessant für mich, hab aber nie die Motivation dazu gefunden *shrug*
>
>Ist auch nicht toll. Ich mag Darksiders und ich mag ARPGs. Darksiders Genesis hat mir aber gar nicht gefallen.


Ich fand es recht gut.
Man muss sich zwar erst mal an die neue Perspektive gewöhnen, im Kern ist es aber immer noch Darksiders wie man es kennt.
Für einen eventuellen vierten Teil möchte ich aber trotzdem lieber das alte Gameplay wieder haben, bestenfalls das von Teil 1 und/oder 2.


< antworten >