Thema:
Wurde der Event geschnitten? flat
Autor: spinatihero
Datum:04.08.21 00:52
Antwort auf:Wreckfest x Carmageddon von Fred LaBosch

Bei mir ist der Event online, die Karre "kaufbar", aber die Carmageddon typische Map ist nicht drin. Dort wo normalerweise die 2 Season Tournament Events anklickbar sind, gibt es nur 2 schwarze Flächen.

Wäre ja ziemlich bitter. Oder ist das wieder nur Playstation Deutschland exklusiv? Das Umstellen der System Software auf englisch bringt auch nichts. Die Flächen bleiben schwarz und drauf clicken bringt auch nichts.

Notfalls lade ich es mir auf der Xbox aus dem US Store, dann kann ich den Event wenigstens mal spielen. Da habe ich aber kein Next Gen Upgrade.

So cool die Idee ist, aber das ist ziemlich dumm wenn jetzt einige Länder ausgeschlossen sind. Neben Deutschland zickt auch Australien gerne herum. Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass die USK jetzt mit pixeligen Männchen Probleme hätten, die auch grün "bluten".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >