Thema:
Re:Auf Konsole herunterladen über die App flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.08.21 17:27
Antwort auf:Re:Auf Konsole herunterladen über die App von Lynne

>>>>Ich kann da drücken wie ich will, es startet kein Download auf der verknüpften Konsole, was ist da der Trick?
>>>
>>>Du meinst diese normale Xbox-App, nicht die vom Game Pass? Weil über letztere klappte es irgendwann zuletzt in jedem Fall.
>>
>>Ja, ist die normale Xbox App.
>>
>>>Wie auch immer, habe über die Xbox-App gerade einen Downlad angeworfen. Ich schau dann mal nach, wenn ich in ca. 90 Minuten daheim
>
>Hat auch bei mir nicht geklappt, komisch. Es fehlt am Ende des Vorgangs aber auch 'Spiel ist jetzt in Warteschlange'-Hinweis, den die GP-App anzeigt. Mal schauen, ob man da was zu findet ...
>
>Lynne


Okay danke, wenigstens etwas, was bei dir auch so ist. :-D


< antworten >