Thema:
Fix inside flat
Autor: StefanS
Datum:03.08.21 15:37
Antwort auf:Geht bei euch gerade Live Wetter und Uhrzeit? von StefanS

Also da es heute immer noch nicht bei mir ging und sowohl Wetter als auch Uhrzeit jedesmal nach paar Sekunden auf den 11.Mai umgeswitcht sind hab ich mal Dr. Google gefragt und ne Lösung gefunden.


Scheinbar entsteht der Bug wenn man in einer Gruppe fliegt und die Gruppe nicht aktiv verlässt sondern das Spiel einfach so beendet.

Der Fix ist dass man einfach jemanden in eine Gruppe einladet und sobald die Gruppe offen ist gleich wieder verlässt.
Danach hat man wieder die korrekte Uhrzeit und Live Wetter geht auch wieder.

@Generyx - daher kam vorhin meine Einladung :)


[https://forums.flightsimulator.com/t/can-t-change-time-weather-on-xbox-series-x/428303/6]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >